Dienstag, 14. Oktober 2014

lipstickaddict the first

Einen wunderschönen Abend Ladies and Gentlemen,

ich präsentiere ihnen heute die Lipstick Pencils von Alverde aus der Limited Edition Endless Summer (oder so ähnlich). Seit etwa einem Jahr bin ich ein absoluter Lippenstift-Fanatiker geworden. Es macht einfach Spaß Lippenstift aufzutragen und sich damit ein bisschen glamourös vorzukommen. Es ist auch guter Weg um sein Outfit zu perfektionieren oder - ganz ehrlich - einfach mal aufzufallen.
Ich persönlich bin ein großer Fan von Naturkosmetik oder zumindest Tierversuchsfreier und versuche meistens Kosmetik aus diesem Bereich zu kaufen, oder Dinge die von Öko-Test gut befunden wurden. Deshalb bin ich immer begeistert wenn etwas neues von Alverde auf den Markt kommt.



Lipstickpencils 30 red and 10 berry, 3,25 €

So sehen die hübschen aus. Es gibt auch noch eine dritte Version in einem hellen Nude Ton den ich eigentlich auch unbedingt noch haben wollte, der war dann allerdings schon ausverkauft. Diese beiden die ich habe sind dafür wahnsinnig toll! Sie sind beide super pigmentiert halten lange und setzen sich nicht unschön ab (und meine Lippen sind wirklich nicht einfach!). Berry ist ein total natürlicher Ton der den Lippen etwas Farbe gibt aber trotzdem sehr Alltagstauglich ist. Red ist ein totales Knallrot und man muss sich trauen es zu tragen. Gerade zum Herbst passt es aber super da es schon in diese beerige Richtung geht die im Moment so angesagt ist.


Hier noch ein Foto wie es auf der Haut aussieht. Ich habe auch versucht es auf den Lippen zu zeigen, das sollte allerdings noch ein bisschen geübt werden bevor es an die Öffentlichkeit geht. 
Das einzige Problem der Pencils ist, dass sie sich nicht weiter herausdrehen lassen. Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden wie ich ihn dann auf längere Zeit hin verwenden soll aber ich hoffe ich komme zu einer Lösung, denn abgesehen davon bin ich wirklich schwer verliebt. Also sollte irgendjemand diese LE noch im DM seiner Stadt finden kann ich nur empfehlen zuzuschlagen und mir am besten Bescheid zu sagen, weil ich bin wirklich todtraurig, dass ich die hellere Farbe nicht mehr bekommen hab.

In diesem Sinne einen schönen Abend noch adios muchachas

Feli :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen