Dienstag, 7. Oktober 2014

Hi

Hallo ihr lieben Erstleser,

wir sind Feli (18) & Kiki (17) und haben spontan beschlossen einen Blog zu starten. Wir wollen hier über Mode, Beauty und Lifestyle bloggen, da wir gerne zusammen Fotos machen und shoppen gehen und uns natürlich für Kosmetik interessieren. Außerdem lieben wir Musik ,außergewöhnlicherweise auch klassische und dachten das interessiert die Welt vielleicht (oder auch nicht mal sehn). Das Ergebnis könnt ihr hier bewundern es dauert wahrscheinlich ein bisschen bis wir uns eingelebt haben, aber wir hoffen ein paar Leute unterhalten zu können und sind für konstruktive Kritik und Tips offen.


So hier ein kleiner Vorgeschmack: das ist bei unser Lieblingsbeschäftigung beim shoppen in München. Wir haben leider ewig gebraucht bis wir ein akzeptables Foto gefunden haben, denn schöne gemeinsame Fotos haben wir bis jetzt nicht soo ernst genommen. Am Anfang wollten wir uns aber von unsrer Schoki-Seite zeigen, um nicht gleich alle möglichen Blog-Follower abzuschrecken.

In diesem Sinne arrivederci servus beinand 
Kiki & Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen