Donnerstag, 16. Oktober 2014

Herbstidylle

Hey ihr da draußen!
Da Feli ja schon ganz fleißig gepostet hat, bin ich jetzt glaub ich mal an der Reihe. Jedoch mit dem üblichen Thema..Herbst! Es ist einfach zu schön dieses Jahr. Ich persönlich bin auch ein kleines Herbstkind. Ich liebe es eingemummt in einen riesigen Schal, warmer Jacke, Handschuhen & am besten guter Musik auf den Ohren durch die herbstliche Landschaft zu gehen. Sei es auch nur für eine halbe Stunde, allein dieses prickelnde Gefühl auf den erröteten Wangen und die herrlichen Farben des gefallenen Laubes sind einfach unbezahlbar. Ich schwelge förmlich in Herbstgefühlen, ich weiß das wirkt ein bisschen gestört aber ich wette es geht vielen von euch genauso! :P 
Selbstverständlich habe ich neben dem schon vorgestellten XXL-Schal auch einen persönlichen Herbstliebling: meinen neuen Mantel!

 Mantel: Vero Moda ca. 90 €



Schuhe: Vagabond ca 100 €; Lederleggin: Mango ca 20 €



Was ich an dem Mantel so unglaublich liebe ist, dass er so schlicht ist! Allerdings find ich diese Ärmel super cool, weil sie dem ganzen Mantel ein bisschen Pep geben und auf jeden Fall richtig Style haben. Kombinieren lässt er sich aufgrund seinem breiten Kragen super mit Schals aller Art. Das Schönste ist allerdings, dass er super warm hält und man sich richtig drin wohlfühlen kann!
In diesem Sinne, einen schönen Kuschelabend noch und bis bald


Kiki ;*

&sorry, dass die Schuhe so dreckig sind und für die schlechte Qualität des Schuhbildes..

2 Kommentare: