Dienstag, 21. Oktober 2014

Dreamin

Guten Abend ihr Lieben

habt ihr Dinge, die euch unglaublich faszinieren mit denen ihr unglaublich viel Zeit verbringt in verschiedensten Formen? Die euch antreiben und inspirieren? Also bei mir gibt es da unglaublich viele Dinge ich könnte eine ellenlange Liste an Dingen aufzählen, die ich gern mal ausprobieren würde oder die ich gerne besser könnte. Das Hauptproblem meistens: zu wenig Zeit. Oder es fehlt einem der Mut und aus Angst vor Spott lässt mans dann lieber gleich.
Eines dieser Dinge sind für mich Ballett. Es ist nicht so, dass ich es besonders gut könnte, aber ich versuche besser zu werden und würde damit am liebsten viel viel mehr Zeit verbringen. Ich könnte stundenlang Videos von Balletttänzern auf Youtube anschaun nur leider fehlt dazu auch sehr oft die Zeit. Aber jedes Mal wenn ich dann ins Training geh oder daheim was mach merk wie gut es mir tut & es ist immer wieder aufs neue faszinierend was Profitänzer für eine Körperbeherrschung haben.
Auch wenn ich mit Sicherheit niemals Profitänzerin werde ist es trotzdem ein gutes Gefühl daran zu arbeiten besser zu werden & es gibt mir Motivation auch andere Dinge auszuprobieren und mich nicht darum zu kümmern was andere davon halten. Man kann immer etwas mitnehmen was man auf andere Bereiche übertragen kann und was einem längerfristig Kraft gibt.


In diesem Sinne einen motivierten und inspirierten Abend

Feli :*


Kommentare:

  1. Ich möchte total gern Ballett tanzen! Ein toller Post, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Mach es! Ich hab auch ewig lang gewartet bis ich wieder damit angefangen hat aber es macht unglaublich viel Spaß :*

    AntwortenLöschen