Samstag, 11. Oktober 2014

autumn loves

Überall herrscht derzeit herrlichstes Herbstwetter, die letzten Tage waren zwar unglaublich warm aber natürlich muss man auch auf die herbstliche Kälte gefasst sein. Deswegen haben wir bereits unsere Herbstlieblinge ausgepackt. Ganz oben auf der Liste stehen ja diese Saison schlichte, leicht kombinierbare XXL-Schals. Besonders gefallen uns die camel-schwarz gemusterten. Ein leicht nachvollziehbarer Trend, weil wohl nichts besser warm hält als ein Schal, den du theoretisch auch als Decke vorm Fernseher benutzen könntest. Bis jetzt hat nur eine von uns dieses Accesoir, was sich aber leicht ändern lässt: gute Quellen sind asos.de, zara und mango!


Schal: Zara ca. 30 €, Top & Cardigan Pimkie

Obwohl der Schal nicht gerade billig ist, ist er sein Geld definitiv wert. Er pimpt jedes Outfit, hat eine super Qualität und kratzt nicht! Absolut jedem zu empfehlen!
In diesem Sinne adios muchachas

Kiki & Feli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen