Sonntag, 23. November 2014

Entscheidungsschwierigkeiten

Einen schönen Sonntag Abend ihr Menschen der Erde,

kennt ihr das wenn man recht wenig zu tun hat und recht viel Zeit im Internet verbringt? Blöde Frage ich weiß :D Wenn mir das passiert lande ich nach einiger Zeit automatisch auf Onlineshops wie Zalando, Asos usw.. Meist verlier ich dann aber nach etwas Zeit die Geduld weil es einfach so ein riesiges Angebot ist, dass ich mich gar nicht zurecht finde. So und genauso geht es mir gerade wieder aber dieses Mal hab ich ein konkretes Problem: 
Zu meinem Geburtstag hab ich einen Gutschein für eine Uhr bekommen und im Moment steck in riesigen Entscheidungsschwierigkeiten. Ich hatte eigentlich schon eine Uhr im Visier:


Dieses wunderschöne Exemplar ist von Fossil und heißt Georgia (Damenuhr Georgia Leder). Ich bin einmal ein Riesen Rose-Gold Fan und finde noch dazu das gesamte Design wirklich unglaublich gut gelungen.
Dann bekam die Hübsche allerdings Konkurrenz von dem Label, das in letzter Zeit überall rumgeistert: Daniel Wellington, im speziellen diese hier:


Das ist das Modell Classic Sheffield Lady (Classic Sheffield Lady). Ich finde sie ist einfach so wunderbar schlicht und strahlt so eine Eleganz aus und ist wirklich wunderwunderschön!

Auf jeden Fall kann ich mich einfach nicht entscheiden! Welche würdet ihr nehmen? Ich habe nur die Befürchtung, dass die Daniel Wellington Uhr bei mir etwas klobig aussehen könnte weil ich sehr schmale Handgelenke habe. Aber vielleicht wäre es auch ein total schöner Effekt. Ich weiß es einfach nicht! Was würdet ihr machen? Oder hat jemand noch andere Vorschläge?

In diesem Sinne einen schönen, entschiedenen Abend noch
Feli :*

1 Kommentar: