Dienstag, 4. November 2014

Kampf den Pickeln!

Einen guten Abend ihr Menschen da draußen,

ich schätze 90 Prozent aller Mädels aber auch Jungs dieser Welt verstehen mein Problem: Lästige kleine Biester auf der Stirn, die dir das Gefühl geben, dein ganzes Gesicht ist entstellt. Sie nehmen dir dein Selbstvertrauen, rauben dir den Schlaf & zerstören zusammengefasst dein Leben!
Also natürlich ist das jetzt vielleicht etwas übertrieben formuliert aber so in die Richtung fühlt es sich auf jeden Fall an. Ich schätze tausende von Blogger geben ihre Tipps gegen Pickel im Internet von sich aber dieser Post mache ich aus reinem Selbstnutz. Ich muss einfach Dampf ablassen, diese Pickel machen mich dermaßen aggressiv! Ich habe mit Sicherheit weniger Probleme damit als andere aber das braucht es jetzt einfach! Die Tatsache, die mich am meisten stört ist, dass ich mich an die meisten der Tipps von Magazinen, Bloggern whatever halte: Ich ernähre mich gesund, trinke Unmengen von Wasser, lange mir nicht ins Gesicht, klatsche es nicht mit Schminke zu, ich putz sogar mein Handy öfters mal. Aber trotzdem wollen diese Biester sich nicht von meiner Stirn vertreiben lassen! Ich bin vielleicht auch ein sehr ungeduldiger Mensch das geb ich zu, aber eigentlich seh ich gar nicht erst ein warum sie überhaupt auftauchen. 
In einem Wutanfall bin ich dann gestern zu DM gegangen & hab mich nach Zubehör zu meinem lange bewährten 3 in 1 Waschpeeling von Balea umgeschaut und hab mir dann auch gleich drei Sachen aus der Serie zusätzlich mitgenommen.


Das sind meine vier Kameraden. Das Peeling ist wie gesagt ein bewährter Vertrauter, ebenso wie die Reinigungstücher. Die Creme und das Fluid sind allerdings neu. Ich habe sonst immer eine reichhaltige Tagescreme benützt aber dachte mir vielleicht bringt es etwas mal umzusteigen. Ich habe sie gestern Abend dann natürlich sofort ausprobiert & bilde mir ein ein, dass meine Haut schon besser geworden ist. Die Betonung liegt hier allerdings auf Einbildung. Was allerdings ein Fakt ist: Diese Creme riecht unglaublich gut nach Apfel! Ich hätte wirklich nie gedacht dass sie so gut riecht und vertraue ihr jetzt noch mehr, dass sie alle meine Probleme lösen wird :D
Heute morgen war auch das Fluid dran und auch das hat meine Erwartungen nicht enttäuscht. Riecht gut spendet unglaublich viel Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich danach sehr frisch an. Die ganzen Produkte liegen im Bereich zwischen 1 & 3€ also auch nicht zu schmerzhaft für den Geldbeutel.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass meine Pickel jetzt verschwinden und zwar so schnell es irgendwie geht!
Habt ihr irgendwelche Insidertipps gegen Pickel? Irgendwelche Hausmittelchen? Wenn ja dann lasst es mich bitte bitte wissen!

Einen pickelfreien Abend wünsch ich euch! 

Feli :*

Kommentare:

  1. Sehr tolle Produkte hast du ausgewählt! Ich mag die von Balea auch sehr :)

    Liebe Grüße,
    Katharina
    http://www.katharinaberghofer.com/

    AntwortenLöschen
  2. Zink soll ein Wundermittel gegen Pickel sein! :) Schau einfach mal in der Apotheke oder DM!
    Liebst, lena xx www.itslenasjourney.blogspot.de

    AntwortenLöschen