Sonntag, 30. November 2014

The beginning of a love story!

Einen schönen Sonntagabend ihr da draußen,

falls irgendjemand von euch uns auf Instagram folgt, (solltet ihr unbedingt tun: klickt einfach hier) weiß, dass ich mir gestern meinen ersten Essie Nagellack gekauft habe. Beziehungsweise gleich drei, nämlich die Wintercollection:


Ich bin schon ewig um den Essie-Counter gestrichen aber bis jetzt war ich einfach immer zu geizig so viel Geld für einen Nagellack auszugeben. Diese Wintercollection hat allerdings nur 13 € gekostet und da musste ich einfach zuschlagen! Noch dazu sind die Farben so unglaublich schön und ich bin eh schon so in Weihnachtsstimmung dass das einfach perfekt war. Allerdings habe ich das Gefühl durch meinen Kauf diese Hemmschwelle überschritten zu haben und es werden sicher in nächster Zeit noch so einige dazukommen! 

Heute habe ich dann auch meinen ersten Nagellook damit kreiert (das klingt jetzt so als wäre ich darin begabt, bin ich aber leider absolut null :D) & kann jetzt noch etwas mehr verstehen warum diese Lacke so gehypet werden. Man kann eine Schicht einfach in einem Schwung auftragen sie haben eine wahnsinnig gute Textur und die Farben sind mega schön, aber das sieht man ja auch schon bevor man sie gekauft hat. Auf jeden Fall freu ich mich wie ein Schneekönig über meine Lacke und präsentier euch hier meinen Look:



Mir gefällt es auf jeden Fall super und ich bin noch mehr in Weihnachtsstimmung als das eh schon der Fall war. Was habt ihr so für Lacke? Welche könnt ihr besonders empfehlen? (Nur falls ich in nächster Zeit meine Sammlung erweitere)

Einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch noch!

Feli :*

1 Kommentar:

  1. Super toller Post! Habe mir auch den Weissen geholt und bin total zufrieden damit :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen