Samstag, 15. November 2014

dancing in november

Hallöchen,

erst mal eine Entschuldigung dafür, dass wir letzte Woche nichts gepostet haben bei uns geht es grad einfach drunter und drüber. Als Entschädigung kommt dafür ein umso schöneres Thema: Ich hatte gestern Geburtstag und hab einen wunderbaren Abend mit meinen Freunden verbracht. Es wurde das in Bayern weit verbreitete Trinkspiel "Flunkyball" gespielt und viel geredet und gelacht. Ich zeig euch mal ein paar Eindrücke von meinen Geschenken :)







Natürlich ist es mir nicht so wichtig was mir meine Freunde schenken hauptsache ist, dass ich einen wunderschönen Tag mit ihnen verbringen kann. Aber es ist so ein schönes Gefühl zu wissen, dass sie sich etwas überlegen und dir eine Freude machen wollen, weil du ihnen wichtig bist. Die Schuhe hab ich von meinen Eltern gekriegt; ich hab sie mir schon vor längerer Zeit ausgesucht & liebe sie sehr. Ich denke darüber wird es bald noch einen Extrapost geben! Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und genießt die freie Zeit. Was steht so auf eurer Wunschliste? Wie verbringt ihr euren Geburtstag?

Alles Liebe,

Feli :*

1 Kommentar: