Montag, 11. April 2016

London gal

Hallo :)

Ich habe das letzte Wochenende in London verbracht und habe deswegen endlich wieder mal ein paar Outfits fotografieren (lassen) können. Jap ich habe einen meiner besten Freunde, den ich in dieser grandiosen Stadt besucht habe gezwungen meine Outfits abzulichten und habe nach ca. 10000 Jahren wieder Fashion Material.

Ich habe leider erst Mal einen Temperaturschock erlitten als ich in London angekommen bin es war so ungefähr Wien 22 Grad - London 10 Grad (obwohl es recht freundlich war). Trotzdem habe ich nach ein paar Tagen beschlossen einen auf Original London Girl zu machen und einfach ohne Stumpfhose rumzulaufen. Lag vor allem daran, dass ich keine hautfarbene dabei hatte und schwarz einfach sehr ungut zu dem Outfit ausgesehn hätte. Ich habe als Strafe jetzt ne richtig fette Erkältung aber dafür war ich einen Tag lang richtig londonerisch (Daumen hoch dafür :D).







Das Kleid ist von Mango ich weiß nicht ob es noch aktuell ist aber es gibt auf jeden Fall ähnliche bei H&M, Zara usw. Ich liebe es weil man es super gut (wie hier jetzt) downdressen kann mit Lederjacke und Sneakers. Man könnte aber auch mit Heels und Glitzerblazer ein richtig schönes Abendoutfit daraus machen und das gefällt mir! 

Was sagt ihr zu dem Outfit? Londonerisch genug?
Alles Liebe, Feli :*

Kommentare:

  1. Oh das Outfit ist wirklich super cool! Und passt auch perfekt zu London. Btw hab ich gerade richtig Lust wieder mal in meine Lieblingsstadt zu fahren :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow toller Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen