Sonntag, 8. Februar 2015

berlin calling

Hallo ihr lieben Menschen :)

tut mir leid, dass in letzter Zeit so unglaublich wenig von uns kommt es ist einfach sehr stressig im Moment aber ich hoffe, dass das jetzt wieder besser wird.
Ich war im letzten Monat auch nicht so viel daheim sondern sehr viel proben unterwegs unter anderem eineinhalb Tage in Berliiiin. Ich muss sagen ich habe wirklich sehr lange gebraucht um eine positive Einstellung zu Berlin zu kriegen. Liegt wohl dran, dass ich ein kleiner Schisser bin und es so viele krasse Geschichten aus Berlin gibt. Mittlerweile find ich aber, dass es eine wirklich faszinierende Stadt ist und durchaus ihren Reiz hat. Wohnen könnte ich dort allerdings nie das wär mir einfach zu arg glaub ich und ich hätte Angst von der Stadt verschluckt zu werden - wisst ihr was ich mein? Diese knappen zwei Tage in denen ich dort war hatte ich leider keine Zeit wirklich viel von der Stadt zu sehn, da ich am Vormittag die Möglichkeit hatte eine Generalprobe der Berliner Philharmoniker zu sehn was ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte!! Ich plane aber einfach ganz bald wieder hinzufahrn und mal die ganzen Dinge zu machen, die man einfach "gemacht haben muss". Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?

Einen schönen Sonntagnachmittag euch :)

Feli :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen