Freitag, 29. Juli 2016

Chilled Shoulderfree Look

Hallo :)

letzte Woche war ich mit meiner Mama, meiner Schwester und unseren Boys in Regensburg um meinen Opa zu besuchen. Es war an dem Tag sehr schwül deswegen ist es ein anderes Outfit geworden als geplant. Sehr einfach, nichts aufregendes aber meiner Meinung nach perfekt für die Stadt - was meint ihr? Das Oberteil hat so einen leicht spanischen Flair, was mir super gut gefällt. (Generell bin ich sehr verliebt in Off-Shoulder) Der Hintergrund hat mir außerdem so gut gefallen, dass ich diesen Post einfach machen musste, es wäre einfach zu schade gewesen sonst. In Regensburg gibt es so viele wunderschöne Ecken und ich freu mich schon sehr drauf wenn ich das nächste Mal wieder dort bin!




Oberteil: Zara (ähnliches hier)
Shorts: H&M (ähnliche hier)
Schuhe: Birkenstock
Uhr: Daniel Wellington


Alles Liebe, Feli :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen