Montag, 18. Juli 2016

a week of sports #1

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich in nächster Zeit etwas mehr auf Sport konzentrieren und habe deswegen beschlossen einen Wochenrückblick einzuführen um mich selbst zu motivieren. Ich möchte hier auch schreiben was ich mir so für die nächste Zeit vorgenommen habe, einfach um zu sehn ob ich vorwärts komme und natürlich auch um mich so ein wenig unter Druck zu setzen es auch durchzuziehn. Vielleicht könnt ihr mir in die Kommentare schreiben, was ihr so getrieben habt und wir motivieren uns gegenseitig? :)



Woche #1

Montag: 60 min schwimmen

Dienstag: 20 min laufen + 15 min home workout

Mittwoch: 40 min laufen

Donnerstag: Pause

Freitag: 40 min laufen

Samstag: Pause

Sonntag: 40 min laufen

Ich mit letzter Woche relativ zufrieden, das Wetter hat auch recht gut gepasst es war nicht zu heiß zum laufen und das habe ich dann gleich mal richtig ausgenutzt. Für diese Woche habe ich mir vorgenommen ein- oder zweimal ins Ballett zu gehn und auch mindestens einmal zu schwimmen mal sehn wie viel ich dann tatsächlich schaffe. Ein wenig Ausgleich fände ich aber wirklich gar nicht so schlecht! Was sind eure Ziele in nächster Zeit?

Alles Liebe,

Feli :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen