Dienstag, 26. Juli 2016

a week of sports #2

Hallo :)

heute leider einen Tag zu Spät mein Sportwochenrückblick. Es hat ganz gut geklappt mit dem Vorsatz etwas mehr Abwechslung reinzubringen. Es wäre auch gar nicht anders möglich gewesen, denn es war oft unglaublich heiß und schwül, so dass laufen relativ schwer gefallen ist. Aber ich war einmal im Ballett, was unglaublich gut getan hat. Und auch das regelmäßige Schwimmen habe ich sehr, sehr genossen. 


Highlight der Woche war, dass ich am Freitag neue Laufschuhe bekommen habe und die dann am nächsten Tag gleich mal ausprobieren musste. Es sind Adidas Response Boost, im Moment schon ein Auläufermodell, also sehr billig zu haben. Sie haben perfekt gepasst und ich bin sehr verliebt und motiviert ganz viel zu laufen! Für mich haben sie die perfekte Passforn und Dämpfung und ich bin sehr glücklich mit ihnen, aber werde wahrscheinlich eh noch einen eigenen Post dazu machen!

Montag: Pause

Dienstag: 2km schwimmen + 8 km Radfahrn + 5km laufen

Mittwoch: Pause

Donnerstag: 60 min Ballett

Freitag: 40 min laufen + 10 min Yoga

Samstag: 40 min laufen + 10 min Bauch

Sonntag: 1km schwimmen + 8km Radfahrn

Für diese Woche habe ich mir vorgenommen, das Pensum beizubehalten und viel zeit mit meinen Laufschuhen zu verbringen. Wie war eure letzte Woche so? Was habt ihr euch vorgenommen?

Alles Liebe, Feli :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen