Samstag, 15. Oktober 2016

The Slip Dress

Hi Peeps,

gestern war ich in München & habe mich dort mit einer meiner besten Freundinnen getroffen. Wir haben ganz viel geredet, ganz viel gegessen & das gute Wetter genossen. (Wer findet es auch so grandios, dass es so schön warm ist heute btw? :D) Wir haben auch gleich die Gelegenheit am Schopf gepackt & ein paar Fotos geschossen. (Danke Anna an dieser Stelle :*) Ich habe mich an die Kombination Slipdress & Shirt herangewagt & ich muss sagen, mir gefällt es total gut. Wie bei all meinen Sachen habe ich ein sehr schlichtes Modell in komplett schwarz & habe es mit einem weißen Langarmshirt kombiniert. Dazu mein Oversized Mantel und Sneakers. Der Look ist MEGA bequem, warm genug & sieht trotzdem irgendwie lässig aus. Definitiv wohl eher ein Man Repeller aber who cares haha. Ich war überrascht wie wohl ich mich damit gefühlt habe & werde die Kombi mit Sicherheit noch öfters tragen in nächster Zeit! Wie gefällt es euch so? Go or No-No?






Kleid: Zara (ähnliches hier)
Shirt: H&M
Mantel: Topshop
Sneaker: Adidas Stan Smith
Uhr: Daniel Wellington

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit! Ich liebe die Daniel Wellington Uhren :)

    Liebe Grüße, Nina https://ganzbesonders.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke dir! Ja ich bin auch ganz vernarrt in meine :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, ich liebe es, dass das Kleid eine Midi Länge hat! Sehr sehr cool!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja ich mag das auch total, dann wird es auf jeden Fall nie zu kalt! :)

      Löschen