Montag, 30. Mai 2016

The Bomber Jacket

The Bomber Jacket

So jetzt hab ich auch so ein Ding - bomber jacket - highly recommended ! But worth the hype? 

Jacke: Zara ca. 20€; Sneakers: Nike Air Force 1 ca. 90€; Jeans: Levi's ca. 90€



























Oh Yes!
Bei Zara in München hab ich dieses wunderschöne Prachtexemplar gefunden; für schlappe 30€. 
Eigentlich ist es mehr ein Blouson im Bomber Stil, aber für den Frühling ist diese Jacke einfach perfekt. Das Material ist luftig leicht, die Qualität ist recht hochwertig und auch die vielen silbernen Reißverschluss Details verleihen ihr einen stylischen Touch. Auch das Zartrosa könnte doch eigentlich nicht noch perfekter sein für den Frühling, oder?!
Sie lässt sich super stylen; ganz einfach zur Jeans, zum Maxi Kleid, zur Hotpants usw. man kann damit sein Outfit einfach super aufpeppen und ich bin wirklich begeistert :3 



Habt ihr euch auch schon eine Bomber Jacke zugelegt? Wenn ja, von wo habt ihr sie? ich hätt gern noch ne zweite :P 

Einen schönen Montag Abend & eine schöne Woche!
Kiki :*


1 Kommentar:

  1. Oh wow, das Outfit sieht ja großartig aus. Gefällt mir! Ich selbst kaufe meine Bomberjacken immer Vintage und seit ich meinen eigenen Onlineshop für Vintagekleidung habe, in umso größeren Mengen :P
    Vielleicht wäre das für dich ja auch eine Option :)

    AntwortenLöschen