Montag, 14. September 2015

The Girlfriendlook

Hallo :)

Heute stelle ich meinen neuen Liebling vor von dem ihr in nächster Zeit noch jede Menge sehn werdet: Die Girlfriendjeans! Soo eine geniale Erfindung meiner Meinung nach! Nicht ganz so weit wie die Boyfriendjeans aber viel bequemer als eine Skinnyjeans. Seit ich sie habe trage ich sie praktisch ununterbrochen. Und da sie hier eh noch sehr oft auftauchen wird lasse ich den Look einfach für sich sprechen :)
Die Fotos hat meine Schwester bei einer sehr spontanen Fotosession auf einem Familienausflug in den Biergarten von mir gemacht. Wie gefällt euch der Look so?

Schönen Tag wünsch ich euch

Feli :*

Jacke - Pimkie ca 40€ (schon von letztem Jahr)
Cropped Top - Zara ca 20€
Girlfriendjeans - H&M ca 40€
Schuhe - Chucks ca 70€
Sonnenbrille - weiß ich leider nicht mehr wo die her ist #shameonme







1 Kommentar:

  1. wow du siehst toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, Egypt...

    AntwortenLöschen