Mittwoch, 30. September 2015

Quinoa & Kale


Hallo Ihr Menschen :)

QUINOA & KALE!!! Auf einem Tshirt das zeigt unglaublich gut den momentanen Trend zum "Gesund Leben" #healthylifestyle #fit usw. Und ich muss sagen ich bin voll dabei ich liebe es mich gesund zu ernähren und viel Sport zu machen. Nicht weil ich abnehmen will nope. Es gibt mir ein besseres Gefühl. Es muntert mich auf wenn ich schlecht gelaunt bin es tut mir gut ich fühle mich einfach besser. Und gesunde Ernährung hat so so viele Vorteile. Da ich recht schmal gebaut bin bekomme ich öfters gesagt "Warum machst du denn Sport?" oder "Du isst ja eh nichts gscheides!" Man bekommt fast das Gefühl sich dafür rechtfertigen zu müssen gesund zu leben. Deshalb habe ich ein paar der Vorzüge des gesunden Lebens hier aufgelistet #BÄM 

- Bessere Haut: Sowohl Sport als auch gesunde Ernährung sorgt für schönere, strahlendere Haut!

- mehr Energie!

- besseres Immunsystem (was jetzt grade im Herbst und im Winter sehr praktisch ist)

- bessere Laune - man schüttet Glückshormone beim Sportmachen aus

- insgesamt ein gesünderer Körper

Bei diesen Sachen ist es fast erstaunlich, dass sich nicht alle Menschen gesund ernähren und Sport machen oder? Es gibt nämlich keine Nachteile :)

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen gesunden Abend :)

Feli :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen