Montag, 30. März 2015

Hosenliebling

Hallo ihr Menschen,

ich war in letzter Zeit mega beschäftigt aber heute hab ich mal wieder Zeit euch ein bisschen was zusammen zu schreiben. Es geht dieses Mal um Mode, noch genauer gesagt um die High-Waist Jeans. Ich persönlich liebe sie weil sie wunderschön lange Beine machen, Speck verschwinden lassen und die gesamte Silhouette verbessern. Ich liebe es außerdem, dass man dazu Cropped-Oberteile anziehen kann ohne zu viel Haut zu zeigen, so dass man sie auch außerhalb vom Strand tragen kann.
Meiner Meinung nach kann man mit High-Waists eigentlich nur eine Sache falsch machen: Eine zu helle tragen. Natürlich sieht das bei sehr schlanken Mädchen trotzdem gut aus aber sobald man ein bisschen breitere Hüften hat (das muss noch nicht mal Speck sein :D) betont es das total! Der Overkill ist dann noch ein schwarzes Oberteil das verstärkt den Effekt noch. Was sind eure liebsten High Waists? Mit was kombiniert ihr sie am liebsten? Mögt ihr sie generell?



High Waist: Vero Moda ca. 40€, Pulli: Esprit ca. 40€, Kette: Geschenk

Alles Liebe 


Feli :*



PS: Die Fotos hat natürlich Kiki gemacht, die ist nur im Moment einfach mega mit der Schule beschäftigt aber sobald sie mehr Zeit hat ist sie hier auch wieder stärker vertreten :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen