Montag, 27. Juni 2016

stripin' around

Hallo :)

heute kommt ein Post zu einem etwas spezielleren Outfit, in das ich mich aber komplett verliebt habe. ich habe mich jetzt schon seit einiger Zeit mit Culottes angefreundet und finde weite Hosen mittlerweile einfach super schick. Als ich dann vor kurzem in Bershka über dieses wunderschöne gestreifte Modell gestolpert bin musste es einfach mitkommen. Ich bin auch immer noch restlos begeistert. Es erfordert zwar etwas Mut aber ist mal etwas komplett anderes und ich lieeebe den Look!  Streifen finde ich ja eh super und die Farbe fällt auch komplett in mein Beuteschema. Meine liebe Schwester hat nur gemeint, dass ich mit meinen Beinen aufpassen muss, dass ich nicht wie ein Clown mit Stelzen aussehe. Danke dafür :D
Wie gefällt es euch?

Alles Liebe, Feli :)





Hose: Bershka
Top: BikBok
Bralette: Mango
Lederjacke: Pimkie
Sneakers: Adidas Stan Smith
Tasche: LongChamp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen