Mittwoch, 18. November 2015

Green Smoothie Recipe (#soundssohipsterinenglish)

Hallo :)

Nach einer wieder etwas langen Zeit ohne Meldung schaffe ich es doch mal wieder ein bisschen was zu schreiben. Ich habe zu meinem Geburtstag einen Smoothiemixer bekommen. #happiestgirlontheplanet Dass ich mich gerne gesund ernähre habe ich ja schon ein paar Mal erwähnt aber die Smoothies mussten bis jetzt leider ausbleiben seit ich von daheim ausgezogen bin. Das wird jetzt geändert denn es brennt mir schon so unter den Fingern ungefähr tausende Smoothies auszuprobieren, vor allem weil man die ja auch super in die Uni als Snack mitnehmen kann! Zur Feier des Tages zeige ich euch gleich mein liebstes Rezept für einen Green Smoothie (man fühlt sich doch schon gesund und hipster wenn man nur dieses Wort schreibt :D), der nicht nur mega einfach geht sondern auch noch super schmeckt. Ich hab ihn mir zuhause immer gemacht sobald ich ein bisschen Zeit für mich hatte und nun steht dem hier auch nichts im Wege. Ich hoffe euch schmeckt er genauso gut wie mir, falls ihr ihn ausprobiert :)


Zutaten:
Eine halbe Handvoll Spinatblätter
Eine halbe Banane
Eine Birne
Zwei Esslöffel Apfelmus

So man gebe all dies in einen Mixer und gibt noch so viel Wasser hinzu bis es die gewünschte Konsistenz erreicht. Und fertig ist das ganze. (Mit Eiswürfeln wirds noch perfekt)

Vielleicht konnt ich ja den einen oder anderen inspirieren. Schreibt mir doch falls ihr rumprobiert vielleicht kommen ja tolle, leckere, neue Rezepte raus.

Alles Liebe
Feli :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen