Freitag, 26. Juni 2015

Run 'til you can breathe again!



Hallo ihr Menschen da draußen,

kennt ihr das wenn ihr euch richtig schlecht fühlt? Erschöpft, traurig, müde und ihr das Gefühl habt in eurem Kopf sind so viele Gedanken, dass er eigentlich platzen müsste? So geht es mir in letzter Zeit ziemlich oft. Es stehen Prüfungen an, ich ziehe im Herbst in eine andere Stadt und persönlich gibts auch jede Menge Sachen, die mir im Kopf herumschwirren. 





Da tut es unglaublich gut sich zwischendurch mal so richtig auszupowern. Besonders gut geht das beim Laufen finde ich. Da ist man in der Natur, an der frischen Luft und kann aus der körperlichen Erschöpfung wieder seelische Kraft schöpfen (sehr dramatisch ausgedrückt :D). Kiki und ich haben am Mittwoch bei einem Lauf mitgemacht und sind 8,4 Kilometer durchgerannt. Wir waren wirklich schnell unterwegs und sind stolz auf unsere Zeit von 45:28 Minuten. Das beste an dem Ganzen aber ist einmal, dass wir es wieder zusammen durchgezogen haben und dass ich in dieser Dreiviertel Stunde nur ans Laufen gedacht habe! Alle anderen Gedanken waren einfach weg und es tut mir so gut im Moment und ich merke so, dass ich wieder viel entspannter bin und positiver denke seit diesem Lauf.



Ich kann es jedem nur ans Herz legen: Schnappt euch eine Freundin oder einen Freund und fangt mit einer Sportart an und setzt euch Ziele! Es ist toll, macht Spaß, verbindet und man tut auch noch was für seine Fitness und Gesundheit. Wirklich nur positive Aspekte.


Falls ihr euch für die Outfits intressiert: Kiki: Hose:Adidas, Schuhe:Asics, Top:H&M, Feli: Hose:Nike, Schuhe:Asics, Top: Hollister, Sport-BH: Fabletics

In diesem Sinne einen motivierten, glücklichen Freitagnachmittag

Feli :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen