Sonntag, 17. Mai 2015

Hosenliebling No.2

Hallo ihr Liebsten!
Der Frühling ist jetzt langsam komplett durchgedrungen und man kann jetzt bald sogar schon von Sommer sprechen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...Plötzlich bekommt man wieder diese Leichtigkeit und Lebensfreude, die den ganzen Winter irgendwo tief in einem geschlummert hat...Zu einer guten Lebenseinstellung gehört aber natürlich auch ein perfekt zur Stimmung passendes Outfit! Feli & ich haben dieses eine Teil für uns entdeckt...die BOYFRIENDJEANS! Es ist einfach ein unglaublich universell einsetzbares, wahnsinniges bequemes, cooles aber auch gleichzeitig stylisch aussehendes Teil, welches diesen Frühling/Sommer einfach nicht fehlen darf. 
Zuerst hat sich Feli daran gewagt und eine im Internet bestellt. Als ich dann mit ihr shoppen war und sie die Boyfriend-Jeans anhatte hat es mich wirklich auch sofort in den Fingern gejuckt mir eine zuzulegen, mit der Angst, dass sie mir sowieso nicht stehen würde...ich hab eh kurze Beine, die dann nur noch kürzer aussehen; man hat überhaupt keinen A**** mehr in der Hose; zu was zieh ich sie denn bitte an?... Diesen inneren Konflikt hätte ich mir wirklich sparen können, denn gleich die erste die ich probiert habe wurde zu meinem neuen Lieblingsteil! Man muss einfach mal eine anziehen um entscheiden zu können ob sie das Richtige für einen ist, aber ich wette in 99% der Fälle ist es Liebe auf den ersten Blick. 
Hier sind noch ein paar Impressionen von unserem Frühlings-Must-Have!

Auf welche Teile könnt ihr diesen Frühling/Sommer überhaupt nicht verzichten? Habt ihr auch eine Boyfriend-Jeans? Wenn ja von wo? (ich brauch noch eine zweite :P)

Guten Start in die neue Woche!! Kiki:**

Schuhe: Vagabond (ca.60€), Lederjacke: H&M (ca.40€), Hose: Mango (ca.40€), Pullover: Only (ca. 30€)


 Stiefel: Vagabond ca. 100€, T-Shirt Vero Moda ca. 20€, Lederjacke Pimkie ca. 40€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen