Dienstag, 28. April 2015

new season - new shoes

Hallo ihr Menschen da draußen :)

Da es in letzter Zeit ja wieder wärmer war und die Sonne uns verwöhnt hat waren Kiki und ich auch mal wieder shoppen. Dabei hat sich Kiki ein Paar Espandrillos mit Zebramuster gekauft die soo cool aussehn. Ich war voller Neid aber wollt mir nicht die gleichen zulegen (Kiki und ich rennen sowieso mit sehr sehr ähnlichem Style rum - wer hätte das gedacht) und musste mich deswegen noch gedulden - doch ich wurde für meine Geduld belohnt!

Görtz - ca. 20€

Da seht ihr die schönen. Aber wie gesagt das Schicksal meinte es gut mit mir. Nachdem ich drei Stunden in einem Einkaufszentrum verbrachte mit dem festen Vorsatz nichts zu kaufen trat mir das vor die Augen:


Tut mir Leid nur Handyquali. Aber könnt ihr euch vorstellen wie ich reagiert habe? Wie hättet ihr reagiert? Ich hatte einen halben Nervenzusammenbruch weil ich mich nicht entscheiden konnte und wirklich alle wunderwunderschön fand! Letztendlich wurden es dann diese zwei Paar (mehr konnten echt nicht mit - ich könnt immer noch heulen!)


Pieces jeweils ca. 20€

Für welche hättet ihr euch entschieden? Ich hätte so gern die mit dem Aztekenmuster gehabt aber die gab es nicht mehr in meiner Größe. Auf jeden Fall liebe ich beide sehr und sie sind noch viel bequemer als ich dachte. Kiki hat ihre sogar noch mit einer Sohle gepimpt vielleicht mach ich ihr des noch nach. Ich freu mich schon sehr darauf die beiden hübschen den ganzen Sommer über zu tragen. Ich finde sie versprühen so ein Gefühl von Leichtigkeit. Outfits mit den beiden folgen noch verlasst euch drauf. Wie schauts aus - seid ihr Espandrillo-Fans? Wie kombiniert ihr sie am liebsten? 

Schönen Abend wünsch ich euch noch

Feli :*

Kommentare:

  1. wundervoll!
    bin auch immer noch auf der Suche nach Espadrilles. habe auch bei Görtz wunderschöne entdeckt, aber leider sind die kleinen Größen schon immer ausverkauft.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Problem kenn ich nur zu gut! Ich kann dir echt nur raten auf http://de.pieces.com zu schaun. Die haben so wunderschöne!!!

    Alles Liebe, Feli :*

    AntwortenLöschen