Dienstag, 9. Dezember 2014

just a normal saturday

Hallöchen ihr Menschen,

letzten Samstag waren Kiki und ich zusammen mit unsern Jungs und deren Family auf dem Geburtstag ihrer Großtante in München im Englischen Garten. Es war ein wunderbarer Tag, es gab unglaublich gutes Essen und es war eine wunderschöne Stimmung. Ein mega Pluspunkt ist, dass wir dort auch gleich noch Inspiration für das Weihnachtsgeschenk gefunden haben: Es gibt nämlich Samstags und Sonntags immer ein Brunch im Seehaus für knapp 20€. Das ist find ich nicht viel für das was geboten wird und die wunderschöne Kulisse! Und wenn das Essen genauso gut ist wie am Samstag dann ist es sogar erstaunlich wenig!
Hier ein paar (leider wenige) Bilder von Samstag:




Am Abend haben Kiki und Ich dann mit meiner Schwester Leo etwas in die Tat umgesetzt was wir schon Ewigkeiten machen wollten. Lacht uns ruhig aus wir haben einen Twilight Abend gemacht :D Ursprünglich wollten wir alle Teile anschauen aber da wir alle früh raus mussten am nächsten Tag haben wir uns dann doch nur für die letzten drei Teile entschieden. Es war unglaublich witzig und mal ganz nüchtern von aller Verarsche abgesehn sind es einfach gute Filme und die Bücher wurden echt gut umgesetzt. Naja was sagt ihr? Habt ihr die Filme angeschaut? Findet ihr sie gut oder wurden sie komplett verbannt? Und wenn nicht seid ihr Team Edward oder Team Jacob? Da sind wir uns ja nie einig :D

Einen schönen Abend noch euch allen
Feli :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen