Montag, 27. Juni 2016

stripin' around

Hallo :)

heute kommt ein Post zu einem etwas spezielleren Outfit, in das ich mich aber komplett verliebt habe. ich habe mich jetzt schon seit einiger Zeit mit Culottes angefreundet und finde weite Hosen mittlerweile einfach super schick. Als ich dann vor kurzem in Bershka über dieses wunderschöne gestreifte Modell gestolpert bin musste es einfach mitkommen. Ich bin auch immer noch restlos begeistert. Es erfordert zwar etwas Mut aber ist mal etwas komplett anderes und ich lieeebe den Look!  Streifen finde ich ja eh super und die Farbe fällt auch komplett in mein Beuteschema. Meine liebe Schwester hat nur gemeint, dass ich mit meinen Beinen aufpassen muss, dass ich nicht wie ein Clown mit Stelzen aussehe. Danke dafür :D
Wie gefällt es euch?

Alles Liebe, Feli :)





Hose: Bershka
Top: BikBok
Bralette: Mango
Lederjacke: Pimkie
Sneakers: Adidas Stan Smith
Tasche: LongChamp

Montag, 20. Juni 2016

The Off Shoulder Top #1

Hallo :)


Nach einem Aussetzer letzte Woche kommt heute ein Outfitpost. Es war heute zwar total kalt und verregnet aber langsam klart es auf und die Sonne wagt sich wieder hervor. Ich bin seit einem Jahr ein mega Fan von schulterfreien Oberteilen. Ich finde sie sehen ganz automatisch schick aus, haben aber auch etwas lässiges, boho-mäßiges. Dieses Outfit hatte ich sowohl zum shoppen in die Stadt als auch dann später beim Musicalbesuch an und ich finde es war für beides super geeignet. Wie gefällt es euch so?




Oberteil: Zara ca. 40€ (leider nicht mehr aktuell, aber ähnliche gibt es im Moment wie Sand am Meer)
Rock: Only (15€)


Alles Liebe, 
Feli

Montag, 6. Juni 2016

slow down time

Hallo :)

Manchmal ist im Leben so viel los - Uni, Beziehung, Familie, Sport. Man kann sich schnell darin verlieren wenn man alles planen und kontrollieren möchte. Und dann erleidet man einen halben Nervenzusammenbruch wenn mal etwas nicht so läuft wie geplant. In solchen Zeiten tut es gut sich mal eine kleine Auszeit zu nehmen. Es reicht schon mal eine Stunde in der man sich ein bisschen um sich kümmert und versucht sich nicht zu hetzen. Ich möchte euch hier ein paar ganz einfache Möglichkeiten zeigen, um ein bisschen runter zu kommen und den Stress abflauen zu lassen.



Einfach mal rausgehn
Das ist etwas, was glaube ich besonders unsere Generation höchst selten macht. Wir sitzen lieber drei Stunden vor den Computer und wundern uns dann, dass unser Rücken komplett verspannt ist. Dabei ist es so einfach und es tut so gut einfach mal rauszugehn, einen Spaziergang zu machen und dabei das Gehirn mit ein bisschen Sauerstoff zu versorgen. Danach ist man auch viel produktiver. :) Oder vielleicht einfach mal mit der Familie wandern gehn. Bergluft, gute Laune und wunderschöne Natur - was will man mehr.

Home Spa
Dafür braucht man nicht mal viel Zeit, man muss die Wohnung nicht verlassen und es dreht sich alles nur um DICH! Eine Maske machen, Kekse ins Bett nehmen und sich selbst eine Pediküre verpassen. etwas besseres gibt es doch eigentlich gar nicht.

Gespräche führen
Ruft jemand an mit dem ihr gut reden könnt und sprecht euch alles von der Seele. Es kann so gut tun einfach mal alles loszuwerden, was einen so beschäftigt. Und es ist so schön mal wieder ganz lange ohne Zeitdruck zu reden. SOO befreiend!

Sport
Rein in die Laufschuhe und eine halbe Stunde mal nur über den nächsten Schritt nachdenken. Eine Runde Yoga und sich nur darauf konzentrieren, eine Position gut zu halten. Es macht den Kopf frei und oft reichen schon ein paar Minuten um den Tag zu verschönern! Also rein in die Sportklamotten!

Was macht ihr so wenn ihr euch mal wieder etwas gutes tun wollt? Seid ihr da ähnlich wie ich gestrickt?

Alles Liebe,
Feli :*